5.Top 12 Turnier des TTC Lok Pankow e.V.

Nachdem im März 2023 das letzte Top 12 Turnier stattfand, gab es kurz vor Saisonbeginn eine Neuauflage.

Das Turnier wurde am 25.August 2023 ab 18:30 durchgeführt. Leider reichten die Anmeldungen nicht für ein komplettes Top 12 Feld.

Am Ende setzte sich mit Carsten der bisherige Sieger aller vier Top 12 Turniere erneut durch, auch wenn es im direkten Duell mit Peter P. nur zu einem hauchdünnen Fünfsatzsieg reichte.

Der Wanderpokal ging jetzt in den Besitz von Carsten über. Für eine Folgeveranstaltung wird daher ein neuer Wanderpokal benötigt. Die Begeisterung für so ein Turnier sollte im Verein auch zunehmen, damit das Turnier wieder den qualitativen und quantitativen Stellenwert bekommt, den es bei den ersten beiden Ausgaben hatte.

Ein Dank an alle Beteiligten (Spieler und Turnierleitung) für das Gelingen dieses Turnieres.