Wer denn sonst? Auch bei der letzten Auflage des Top 12 Turnieres in diesem Jahr war Carsten nicht zu bezwingen. Er setzte sich ungeschlagen vor Philipp O. sowie Hendrik und Leon durch.

Am Dienstag, 23.November 2021 trafen alle zwölf gemeldeten Spieler, darunter fünf Spieler aus der 1.Herren und drei Spieler aus der 2.Herren) pünktlich ein. Elf von ihnen hatten ein Ziel: Carsten sollte nicht wieder den Pott mit nach Hause nehmen müssen. So sehr sich auch alle mühten, Carsten hatte auch in brenzligen Situationen immer einen Winner parat. Auch von drei Spielern namens Philipp ließ er sich nicht beirren.

Während Carsten einen Stein nach dem anderen aus dem Weg räumte, duellierten sich die anderen heftig. Nur Philipp O. beließ es mit einer Niederlage gegen den späteren Sieger. Am Ende wurde es wieder sehr eng, da viele Spieler mit der gleichen Anzahl an Siegen platziert waren. Da Hendrik und Leon auch noch satzgleich waren, gab es diesmal zwei dritte Plätze.

Leider konnte Marco das Turnier nicht zu Ende spielen, da er sich im zweiten Spiel verletzte – Gute Genesung!